Tachosignal Doblo JTD

Diskutiere Tachosignal Doblo JTD im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Ich möchte für meine neues eingebauter, Alpine Navigation an Tachosignal anschließen. Meine frage, wo sitzt der Getriebesensor?...

  1. #1 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.
    Ich möchte für meine neues eingebauter, Alpine Navigation an Tachosignal anschließen.
    Meine frage, wo sitzt der Getriebesensor? Oder wird das wo anderes angeschlossen?
    Ich habe ein Fiat Doblo Malibu 1,9JTD, EZ 03.2003.
    Danke in Voraus.
    Gruß.
    Oktay.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal Doblo JTD

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Doblo JTD - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...