tacho "justiert"

Diskutiere tacho "justiert" im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Du brauchst dich sicher nicht entschuldigen. 10 Beiträge hingerotzt und dann der Werbelink, klassisches Schema. Edit: War ja 2015 schon das...

1. #21 Steindi, 17.04.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Du brauchst dich sicher nicht entschuldigen. 10 Beiträge hingerotzt und dann der Werbelink, klassisches Schema.

Edit: War ja 2015 schon das gleiche https://www.hochdachkombi.de/threads/frage-zum-leasing.13676/
    Ein paar Spambeiträge von damals wurden scheinbar gelöscht, daher mussten heute wieder ein paar qualitativ hochwertige Beiträge her, damit der Link platziert werden kann.

mawadre gefällt das.
  2. odfi

odfi Mitglied

Bitte nicht - wenn diese Antworten nicht von einem Spammer kommen sollten, dann von einem kommunikativ sehr eingeschränktem Menschen!

mawadre und Wolftrekker gefällt das.
  3. urpes

urpes Moderator

Ich frage mich allerdings, wieso ein "Spammer" sich 2014 anmeldet, immer wieder einzelne Beiträge einstellt und zu so unterschiedlichen Themen "spammt" und das mit verschiedenen in Deutschland sitzenden Firmen.

4. #24 Steindi, 18.04.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Weil solche Spamer -zig oder gar hunderte Webseiten haben, zu speziellen Themen wo dann die Werbung platziert ist und sie mit jedem Klick verdienen.

Die Armen müssen schließlich davon leben können :-( eine Seite alleine reicht da nicht.

mawadre gefällt das.
  5. odfi

odfi Mitglied

weil er dafür bezahlt wird - solche "Dienstleistungen" kann man sich als Firma kaufen

6. Daniel

Daniel Neues Mitglied

Betrug (nach § 263 StGB) ist es erst dann, wenn der Taterfolg eingetreten ist. Das heißt, wenn einer das Auto deshalb zu teuer vom Händler kauft.

Das zu beweisen verursacht relativ viel Aufwand, Interesse an der Strafverfolgung ist gering ausgeprägt bei den Berliner Staatsanwaltschaften.

7. odfi

odfi Mitglied

Was nichts daran, dass man ihn anzeigen kann - kostet doch nichts?!

Thema:

tacho "justiert"

Die Seite wird geladen...

tacho "justiert" - Ähnliche Themen

1. Ausbauhilfe/Tip Tacho gesucht

Ausbauhilfe/Tip Tacho gesucht: Hi. Ich will die Tachoscheibe reinigen, von innen und eine hellere Beleuchtung einbauen. Ist irgendwie verdammt duster die Beleuchtung. Wie...
  2. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  3. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden