tach!

Diskutiere tach! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; so, erst einmal ein hallo in die runde.mein name ist thomas u. ich bin aus heidelberg.fahre seit zwei monaten u. 3500km einen combo c 1,7cdti...

1. Anonymous

Anonymous Guest

so, erst einmal ein hallo in die runde.mein name ist thomas u. ich bin aus heidelberg.fahre seit zwei monaten u. 3500km einen combo c 1,7cdti tramp.leider noch fast im originalzustand aber mit eurer hilfe wird sich das ändern.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: schöne Gegend da um Heidelberg.

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

... und wobei sollen wir Dir helfen :confused:

Beim reduzieren der Serienhöhe?

Einfach die Luft vorne aus den Reifen lassen und schon sieht das ganze sehr viel dynamischer aus (so ähnlich wie ein Panther vor dem Sprung)! :lol:

VG
    Jochen

Thema:

tach!

Die Seite wird geladen...

tach! - Ähnliche Themen

1. Gutachten Musketier Federn

Gutachten Musketier Federn: Hallo,habe mal das Gutachten von den Musketier Federn eingestellt!Bei dem Beitrag den ich verfolge kann ich keine Datei anhängen?! MfG Michael
  2. Jutn Tach aus Bärlin!

Jutn Tach aus Bärlin!: Moin, nun hat es mich auch erwischt. Wir brauchten ein Fahrzeug mit mehr Laderaum & weniger Unterhaltskosten. Da ich eh auf Lieferwagen & Kombis...
  3. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  4. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  5. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...