Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Tach zusammen, ich bin der Dirk 46 Jahre aus Bünde und Grüße erst einmal alle ganz herzlich. Ich habe hin und wieder als jetzt ehemaliger Kangoo...

  1. #1 Anonymous, 27.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach zusammen,
    ich bin der Dirk 46 Jahre aus Bünde und Grüße erst einmal alle ganz herzlich. Ich habe hin und wieder als jetzt ehemaliger Kangoo Besitzer schon mal reingeschaut und bin nun seit heute auf einen Combo gewechselt dem aber leider noch etwas Zubehör fehlt. Da hier im Forum wirkllich Hilfe groß geschrieben wird, hätte ich gern angefragt ob jemand ein passendes Trennnetz oder Gepäckgitter und eventuell auch ein Reserverad bzw. den Korbhalter dafür übrig hat oder anbieten kann. Für schnelle Hilfe wäre ich, meine Frau und 4 Border Hunde sehr dankbar!
    ;-) Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: kurze Vorstellung, ich bin der Micha aus Cadolzburg, lese hier schon bestimmt 5 Jahre mit, aber bislang hat meine bessere Hälfte die Anschaffung...
  4. Jutn Tach aus Bärlin!

    Jutn Tach aus Bärlin!: Moin, nun hat es mich auch erwischt. Wir brauchten ein Fahrzeug mit mehr Laderaum & weniger Unterhaltskosten. Da ich eh auf Lieferwagen & Kombis...
  5. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....