Tach aus Braunschweig.....

Diskutiere Tach aus Braunschweig..... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Gerade angemeldet, möchte ich kurz HALLO sagen..... Ich heiße Steffen, habe ein halbes Jahrhundert hinter mir und wieder einen Berlingo I mit mir...

  1. #1 Anonymous, 01.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade angemeldet, möchte ich kurz HALLO sagen.....

    Ich heiße Steffen, habe ein halbes Jahrhundert hinter mir und wieder einen Berlingo I mit mir :D

    Schon von 2002 bis 2008 haben wir einen Multispace 1.6 gefahren, der uns treu begleitet hat, ohne eine Macke. Leider ist der Opfer eines unverschuldeten Unfalls geworden. Weil damals kein neuer Berli kurzfristig zu beschaffen war, mussten wir auf eine andere Marke ausweichen.

    Jetzt brauchten wir ein Zweitfahrzeug und haben uns wieder einen 2001er Multispace 1.4 beschafft. Der ist (bis auf eine Elektrikmacke) in tadellosen Zustand. Die knapp 150 Tkm sieht und fühlt man ihm wahrlich nicht an. Das ist Langzeitqualität....

    Habt Spaß...........Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach aus Braunschweig.....

Die Seite wird geladen...

Tach aus Braunschweig..... - Ähnliche Themen

  1. Jutn Tach aus Bärlin!

    Jutn Tach aus Bärlin!: Moin, nun hat es mich auch erwischt. Wir brauchten ein Fahrzeug mit mehr Laderaum & weniger Unterhaltskosten. Da ich eh auf Lieferwagen & Kombis...
  2. Grüetzi / Tach / Moin Moin

    Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...