Tach auch

Diskutiere Tach auch im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Bin ich hier Richtig? Diese ist für mich noch Neuland. War noch nie in einem Forum, und fühle mich hier schon richtig wohl. Ich bin 53, - ja...

  1. #1 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin ich hier Richtig?

    Diese ist für mich noch Neuland. War noch nie in einem Forum, und fühle mich hier schon richtig wohl.

    Ich bin 53, - ja erst 53! Zwei Kids, Mädchen 10, Junge 11.
    Wir lieben die Natur und Camping, und die Ostsee.
    Haben am Mittwoch einen FTC als Jahreswagen bekommen - SUPER - mit AHK für unseren Wowa von Knaus. :rund:
    Werde mich langsam rantasten. Bis die Tage Treetsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Jou, hier bist Du richtig :jaja: Na dann :willkommen:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Treetsi,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. #4 helmut_taunus, 11.05.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo und willkommen,
    schoene Gruesse aus dem Taunus von Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Treetsi,
    auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Und wenn du Informationen und nette Menschen suchst, dann bist du hier genau richtig!!!
     
Thema:

Tach auch

Die Seite wird geladen...

Tach auch - Ähnliche Themen

  1. Jutn Tach aus Bärlin!

    Jutn Tach aus Bärlin!: Moin, nun hat es mich auch erwischt. Wir brauchten ein Fahrzeug mit mehr Laderaum & weniger Unterhaltskosten. Da ich eh auf Lieferwagen & Kombis...
  2. Grüetzi / Tach / Moin Moin

    Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...