Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo habe seit 5 Tagen einengebrauchten Berlingo Multispace 1,6 o5.2002 Umbau mit LPG prins anlage. jetzt 85ooo Km insg. 6.600€ LPg...

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo habe seit 5 Tagen einengebrauchten Berlingo Multispace 1,6 o5.2002

Umbau mit LPG prins anlage. jetzt 85ooo Km insg. 6.600€
    LPg verbaruch ca 12Liter!
    Leider ist mir heuter der Mittelschalldämpfer genau vor dem Endschalldämpfer abgefallen:
    Den Händler könnt ich sonstwo treten! :evil: :twisted: :cry:

meine reichweite ist nur 200Km gibt es so kleine tanks???
    Mfg Vati

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei 25 L scheint die Reichweite nicht ganz abwegig. Aber der Tank ist wohl etwas klein.

VG
    Jochen

4. #3 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahr hin und rede mit ihm, selbst wenn der Schalldämpfer ein Verschleißteil ist, sollte er ihn auf Kulanz erneuern !

Trotzdem Glückwunsch zum Berli ! :rund: :rund: :rund:

Thema:

Tach auch!

Die Seite wird geladen...

Tach auch! - Ähnliche Themen

1. Gutachten Musketier Federn

Gutachten Musketier Federn: Hallo,habe mal das Gutachten von den Musketier Federn eingestellt!Bei dem Beitrag den ich verfolge kann ich keine Datei anhängen?! MfG Michael
  2. Jutn Tach aus Bärlin!

Jutn Tach aus Bärlin!: Moin, nun hat es mich auch erwischt. Wir brauchten ein Fahrzeug mit mehr Laderaum & weniger Unterhaltskosten. Da ich eh auf Lieferwagen & Kombis...
  3. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  4. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  5. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...