Tablet E-Mail Android ICS

Diskutiere Tablet E-Mail Android ICS im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, auf meinem Android Tablet gibt es eine E-Mail App, die mir die Mails allerdings nur online anzeigt. Das ist vor allem bei schlechter...

  1. #1 Anonymous, 05.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    auf meinem Android Tablet gibt es eine E-Mail App, die mir die Mails allerdings nur online anzeigt. Das ist vor allem bei schlechter Internet Verbindung nervig. Jetzt suche ich eine vernünftige E-Mail App. Irgendwelche guten Vorschläge?
    K9 gefällt mir übrigens nicht wirklich.
    Gruß Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 05.01.2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mica,

    auf meinem Cat benutze ich den der in Android 4.x drin ist und hab keine Probleme damit. funktioniert so gut, dass er mich nervt weil er sich überall versucht sich einzuloggen. dies versucht er maximal 3 mal, bis sich was in den Verbindungen sich was ändert.
    Mein Cat ist gerade zu einer älteren Dame, die sich das erste Mal sich an einem Pc heranwagt, verliehen, aber sobald ich ihn wierder hab, schau ich mal.

    ciao
    Peter
     
  4. #3 rgruener, 05.01.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    zumindest für 1&1 und gmx gibt es eine eigene app.
     
  5. #4 Anonymous, 05.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, aber ich möchte nicht für jedes Konto eine eigene App... Es soll schon eine für alles sein.
     
  6. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich habe AquaMail drauf und bin damit zufrieden

    Gruss Andreas
     
  7. #6 rgruener, 06.01.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
  8. #7 Anonymous, 06.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dumme frage von einem noch-nicht-android-kenner (bin noch am überlegen, ob ich auf erschwingliche windows-8-smartphones und -tablets warten oder mich der datenkrake google ausliefern soll):

    gibt's denn kein thunderbird für android ?

    (outlook oder outlook express, das ich bevorzuge, wird's wohl, da windows-welt, nicht geben, nehme ich 'mal an)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rgruener, 06.01.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    leider nicht, lediglich einen kalendersync gibt es.
    microsoft oder google, eigentlich beides mist, aber heutzutage unumgänglich.
     
  11. #9 Anonymous, 06.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bei Aqua-Mail hab ich mein Alice-Konto nicht richtig zum laufen bekomen, es gab keine Verbindung zum Ausgangsserver. Ich hatte die kostenlose Version drauf, war eigentlich ganz ok.
    Kennt jemand Kaiten-Mail?
    Gruß Meike
     
Thema:

Tablet E-Mail Android ICS

Die Seite wird geladen...

Tablet E-Mail Android ICS - Ähnliche Themen

  1. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  2. neue Design-Studie auf Basis e-NV200, Büro auf Rädern

    neue Design-Studie auf Basis e-NV200, Büro auf Rädern: [IMG] Hier gibt's Details: http://www.bild.de/auto/auto-news/nissan-nv200/home-office-auf-raedern-51645768.bild.html :-o Das Glasdach nehme ich...
  3. BVG ist weg vom Sprit

    BVG ist weg vom Sprit: Diesen schönen sonnengelben E-NV200 (wo gibt es diese tollen Farben??) wollte ich euch nicht vorenthalten (gesehen in Berlin im...
  4. Wettbewerb fuer e-NV200

    Wettbewerb fuer e-NV200: Hallo, hier in Deutschland sehen wir den voll-elektrischen e-NV200 als Transporter und als PKW als leicht ueber den Horizont blickende Sonne, die...
  5. Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle

    Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle: Hallo zusammen, der e-NV200 bekommt (als Prototyp) einen Range Extender: Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle >>>...