suche Ventildeckel für 1,7D Combo Bj. 95

Diskutiere suche Ventildeckel für 1,7D Combo Bj. 95 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie im Betreff geschrieben suche ich einen Ventildeckel, da meiner gerissen ist. Hat einer evtl. noch einen liegen, dann bitte melden....

1. #1 Anonymous, 18.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wie im Betreff geschrieben suche ich einen Ventildeckel, da meiner gerissen ist. Hat einer evtl. noch einen liegen, dann bitte melden.
    danke und ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Wenn du so ein Ersatzteil brauchst frag lieber unter combo-forum.de nach.Ich glaub da wirst du ehr was bekommen ,da dort die Hochburg der B-Combos ist.Werde mich aber auch mal umhören ob bei mir jemand was rumliegen hat.

Gruß Mike.

4. #3 Anonymous, 19.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,
    danke für den Hinweis!! Wenn Du was findest bitte melden :)
    ciao

Thema:

suche Ventildeckel für 1,7D Combo Bj. 95

Die Seite wird geladen...

suche Ventildeckel für 1,7D Combo Bj. 95 - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...