Suche Trennnetz

Diskutiere Suche Trennnetz im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo ihr Foris, ich suche ein gebrauchtes Trennnetz für meinen Kangoo bj 05. Gibt es sowas zu haben hier? Bei Ebay ist irgendwie nicht so...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Foris,

ich suche ein gebrauchtes Trennnetz für meinen Kangoo bj 05. Gibt es sowas zu haben hier?

Bei Ebay ist irgendwie nicht so viel zu finden und da hab ich Angst das ich was falsches kaufe..

Ich freue mich über Angebote.. :D
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Hallo,

ich habe keines übrig, kann Dir aber schonmal sagen, dass Du aufpassen musst, ob Du einen Kangoo mit Dachstaukästen oder ohne hast.

Da gibt es verschiedene Netze.

Sind die Halterungen für das Netz schon vorhanden?

Ebay ist sonst aber für günstige Angebote mit die beste Anlaufstelle, beim Freundlichen ist es wohl zu teuer.

Viele Grüße

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Danke für deine Hinweise, und nein, ich hab keine Dachstaukästen. Halterungen sind auch keine da, aber dafür ne Menge Löscher mit Gewinde :oops:
Sorry ich bin ein absoluter Laie und versuch mich grad in die ganze Materie einzulesen..

Wer oder was ist " der Freundliche" ?
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Sorry, mit "der Freundliche" ist immer der Händler Deiner Marke gemeint.

Aber wenn Du sagst, bei Dir hat es keine Halterungen, dann brauchst Du die natürlich auch noch.

Viel Glück bei der Suche!
 
Thema: Suche Trennnetz
Oben