Suche Trennnetz

Diskutiere Suche Trennnetz im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, suche für meinen Berlingo 2.0 HDI,Bj.2004 ein Trennnetz.Hat jemand noch eins im Keller liegen oder eine gute Adresse? Gruß Jochen

1. #1 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

suche für meinen Berlingo 2.0 HDI,Bj.2004 ein Trennnetz.Hat jemand noch eins im Keller liegen oder eine gute Adresse?

Gruß

Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Frage mal bei ZOOOM nach.

Ist hier auch im Forum aktiv.

Der verkauft viele Teile vom Berlingo/Partner, nachdem er sie "aufgeschlitzt" hat. (Der Dachabschneider !)

Siehe auch (www.zooom.biz)

Gruß

Holger

Thema:

Suche Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Suche Trennnetz - Ähnliche Themen

1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.