Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox

Diskutiere Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Trenngitter, bzw. Trennnetz für meinen Renault Kangoo Privilege Baujahr 2003 mit...

1. #1 Anonymous, 17.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Trenngitter, bzw. Trennnetz für meinen Renault Kangoo Privilege Baujahr 2003 mit Flugzeugboxen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Ding rumliegen und weiß nicht wohin. Er oder sie würde in mir einen dankbaren Abnehmer finden.
    Gruß
    curt

Edit: Suche auch noch eine Hundebox, bzw. Tipps welche Box in den Kangoo Baujahr 2003 in ca. halber Breite in den Kofferraum passt.

Vielen Dank euch allen schon mal im Voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo habe ein Gitter hier liegen.
    Preisvorstellung bitte an Mich:
    01773247405 per SMS
    Gruß Maty
    P.S.:Laut Renaultkostet es 160 Euro(Bisschen Teuer was) :-(

Thema:

Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox

Die Seite wird geladen...

Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...