Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox

Diskutiere Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Trenngitter, bzw. Trennnetz für meinen Renault Kangoo Privilege Baujahr 2003 mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Trenngitter, bzw. Trennnetz für meinen Renault Kangoo Privilege Baujahr 2003 mit Flugzeugboxen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Ding rumliegen und weiß nicht wohin. Er oder sie würde in mir einen dankbaren Abnehmer finden.
Gruß
curt

Edit: Suche auch noch eine Hundebox, bzw. Tipps welche Box in den Kangoo Baujahr 2003 in ca. halber Breite in den Kofferraum passt.

Vielen Dank euch allen schon mal im Voraus...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo habe ein Gitter hier liegen.
Preisvorstellung bitte an Mich:
01773247405 per SMS
Gruß Maty
P.S.:Laut Renaultkostet es 160 Euro(Bisschen Teuer was) :-(
 
Thema: Suche Trenngitter Kangoo + Hundebox
Oben