Suche Trenn/Gepäcknetz für Kangoo Bj.2006

Diskutiere Suche Trenn/Gepäcknetz für Kangoo Bj.2006 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines Kangoo geworden und auf diese Forum gestoßen, Hut ab gut gemacht :jaja: !!! Suche für meinen Kangoo...

  1. #1 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin stolzer Besitzer eines Kangoo geworden und auf diese Forum gestoßen, Hut ab gut gemacht :jaja: !!! Suche für meinen Kangoo ein Gepäck bzw. Trennnetz. Falls noch jemand eins rumliegen hat und loswerden möchte ;-) stehe ich gerne zur Verfügung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Trenn/Gepäcknetz für Kangoo Bj.2006

Die Seite wird geladen...

Suche Trenn/Gepäcknetz für Kangoo Bj.2006 - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Suche Minicamper- Ideen

    Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...