Suche Teilenummer

Diskutiere Suche Teilenummer im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen, fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Combo C. Möchte ihn etwas umgestallten. Das heist ich hätte gerne ein paar Orginal...

1. #1 Fighter88, 18.06.2014
    Fighter88

Fighter88 Neues Mitglied

Guten Morgen,
    fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Combo C.
    Möchte ihn etwas umgestallten. Das heist ich hätte gerne ein paar Orginal Seitenschwellerblenden.
    Kein FOH kann mir nicht weiterhelfen. Wer hat diese Seitenschwellerblenden und könnte mir vll. die Orginalnr. mitteilen.
    Oder hat vll. jemand eine Materialliste?
    Würde mich auf postive Antworten freuen.

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel B., 18.06.2014
    Axel B.

Axel B. Mitglied

Tja hab auch mal gesucht und nur was für den Corsa C gefunden.

Sind wohl für den Combo etwas zu kurz.

Aber man kanns ja auch ohne schön hinbekommen

Gruß
    Axel

4. 0ms0

0ms0 Mitglied

Bei Bedarf kann ich dir die Teilenummer für die originalen Combo Schweller heraussuchen.
    Aber zu erst der Preis:
    Ca. 490€ je Stück bei Opel, andere Bezugsquellen gibt es leider nicht.

Thema:

Suche Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  4. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  5. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...