Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür

Diskutiere Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Haltegriffe innen an der Fahrer- und Beifahrertür unseres 2009er Berlingos tauschen. Es handelt sich um die...

1. #1 dozer76, 29.01.2016
    dozer76

dozer76 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Haltegriffe innen an der Fahrer- und Beifahrertür unseres 2009er Berlingos tauschen. Es handelt sich um die Tele in die dann wiederum der Türöffner verbaut ist.

Sie sind lackiert und inzwischen völlig zerkratzt. Da es wahrscheinlich effizienter ist sie zu tauschen anstatt den Lack zu entfernen suche ich nach den passenden Ersatzteilen. Leider finde ich nirgends die Originalteilenummer von Citroen oder Peugeot. Kann mir jemand hier evtl. helfen?

Gruß,

dozer76

Thema:

Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür - Ähnliche Themen

1. 2. Haltegriff für 2. Reihe?

2. Haltegriff für 2. Reihe?: Hallo zusammen, unter den bestehenden Posts habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich von Blindheit geschlagen gewesen...
  2. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  3. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden