Suche Schlüssel für Kangoo I Phase 1

Diskutiere Suche Schlüssel für Kangoo I Phase 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, der Funkteil meines Schüssels für Kangoo I, Bj.1998 hat den Geist aufgegeben. Beim Drücken blinkt noch die rote Diode, die...

1. loxley

loxley Mitglied

Hallo Gemeinde,

der Funkteil meines Schüssels für Kangoo I, Bj.1998 hat den Geist aufgegeben. Beim Drücken blinkt noch die rote Diode, die Zentralverriegelung reagiert aber nicht. Programieren läßt er sich nicht mehr. Eine kalte Lötstelle auf der Platine habe ich auch nicht gefunden.

Mittlerweile habe ich so ein Teil für 3 € bei ebay besorgt. Leider sieht der Schlüssel nur von außen gleich aus. Das Innenleben ist ganz anders beschaffen. Deshalb würde ich gerne hier ein Foto mit dem demontierten Schlüssel beifügen. Nun, wie macht man das ???

Ich hoffe, dass vielleicht jemand so einen Schlüssel über hat und ihn abgeben kann (will).

Gruß

loxley

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schlüssel für Kangoo I Phase 1

Die Seite wird geladen...

Suche Schlüssel für Kangoo I Phase 1 - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  4. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...