Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad

Diskutiere Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche für den MB Citan (bzw. Kangoo G2) eine Reserveradhalterung (Reserveradkorb (für 15"-Rad) und "Haken" zum Einhängen des Korbs)...

1. marcus

marcus Neues Mitglied

Hallo,

ich suche für den MB Citan (bzw. Kangoo G2) eine Reserveradhalterung (Reserveradkorb (für 15"-Rad) und "Haken" zum Einhängen des Korbs) sowie das Bordwerkzeug mit Wagenheber und ggfs. ein 15"-Reserverad.

Ich freue mich auf Eure Angebote...

Viele Grüße
    Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad

Die Seite wird geladen...

Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad - Ähnliche Themen

1. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  2. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  3. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...
  4. Reserveradhalterung gesucht

Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  5. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...