Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 ....

Diskutiere Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 .... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ... mit 1,2 Liter Motor, 43 KW (D7F) ! Da gibt's, glaub ich, nur eines für alle Kangoo I, oder? Wer hat so'n Buch evtl. noch nutzlos...

1. #1 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

... mit 1,2 Liter Motor, 43 KW (D7F) !

Da gibt's, glaub ich, nur eines für alle Kangoo I, oder?

Wer hat so'n Buch evtl. noch nutzlos rumliegen, würde mir das verkaufen und zusenden? Das kann gerne im vollen Einsatz am Auto gewesen sein und entsprechend aussehen ;-)

Bei 3-2-1 gibt's komischerweise nur neue zum Einheitspreis?! :roll:

Grüße von der Ostsee,

Peter

2. #2 muurikka, 21.06.2008
    muurikka

muurikka Mitglied

Das Problem wird sein, das es das Buch erst seit ca. 1 Jahr gibt.

Grüße Jan

PS: Warum hast du ein Problem mit einem neuen Buch?

3. #3 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan,

öhm, da ist wohl was falsch rübergekommen?

Du meinst sicherlich das für den neuesten Kangoo, oder?

Ich suche aber das für den ersten Kangoo 1997-2001 und das gibt's schon seit Jahren! Weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass sich das mal jemand zugelegt hat und nun nicht mehr braucht, weil er mittlerweile ein anderes Auto hat!

Bevor ich mir da eine neues für runde 25,- Euro schieße, kann hier doch lieber jemand sein altes an den Mann bringen - haben wir beide was von ;-)

Gruß Peter

4. #4 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden!

Hab ein gebrauchtes gefunden! Mal sehen was man da noch so verbasteln kann :mrgreen:

Grüße von der Ostsee,

Peter

Thema:

Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 ....

Die Seite wird geladen...

Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 .... - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  3. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  4. Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012

Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012: Hallo Leute, Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich finde irgendwie nicht welche Kühlflüssigkeit ich benötige bzw. welche für den Berlingo...
  5. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden