Suche Receiver und Boxen

Diskutiere Suche Receiver und Boxen im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin! Ich habe mir eine neue Werkstatt eingerichtet und das was noch fehlt, ist die Musik. Das alte Kofferradio hat den Geist aufgegeben und nun...

1. #1 Big-Friedrich, 21.11.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!
    Ich habe mir eine neue Werkstatt eingerichtet und das was noch fehlt, ist die Musik. Das alte Kofferradio hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich gern was "anständiges" ohne viel Geld auszugeben :mrgreen:

Hat nicht jedes einen alten Receiver mit Boxen rumliegen ?
    Quali ist egal. Hauptsache heil.
    Ich brauch auch keinen CD Anschluss o.ä.
    Nur Radio und Anschluss für ne Wurfantenne reicht.

Thema:

Suche Receiver und Boxen

Die Seite wird geladen...

Suche Receiver und Boxen - Ähnliche Themen

1. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  2. Suche Befestigungsteile

Suche Befestigungsteile: Hallo, ich suche solche Befestigungsdübel und Schrauben: [ATTACH] [ATTACH] Wie heißen die? Sind beim Doblo hier verbaut: [ATTACH]
  3. neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-)

neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-): Moin, ich hab die nv200 elvira noch nicht, aber in gut zwei Wochen ist sie wohl da ... Nun bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks, die ich...
  4. Suche Einbauanleitung Drehkonsole

Suche Einbauanleitung Drehkonsole: Kann mir vielleicht jemand die orignal ZOOM Einbauanleitung der beiden Drehkonsolen zukommen lassen? Wäre echt nett.
  5. Suche Kangoo 1 ersatzteile

Suche Kangoo 1 ersatzteile: Hallo... Suche für Kangoo 1 folgende Teile.. Elektrischer Fensterheber Inder Fahrertür..ist ein Doppelschalter...und einen Aschenbecher....und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden