Suche Recaro Sitzkonsolen für VW Caddy 2 - 9KV

Diskutiere Suche Recaro Sitzkonsolen für VW Caddy 2 - 9KV im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich suche für meine Recaro Ergomed Sitze, die passenden Konsolen. Ich nehme an, dass die vom Seat Inca und sicher auch noch von weiteren...

1. #1 Caddy 2, 18.02.2015
    Caddy 2

Caddy 2 Neues Mitglied

Hallo,

ich suche für meine Recaro Ergomed Sitze, die passenden Konsolen.

Ich nehme an, dass die vom Seat Inca und sicher auch noch von weiteren Modellen passen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Recaro Sitzkonsolen für VW Caddy 2 - 9KV

Die Seite wird geladen...

Suche Recaro Sitzkonsolen für VW Caddy 2 - 9KV - Ähnliche Themen

1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  4. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...