Suche Radkappen!!!

Diskutiere Suche Radkappen!!! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hätte gerne die kleinen Radkappen, wie sie der Kangoo Rapid hat. Diese niedlichen Deckelchen die nur auf der Radnabe sitzen und die Radbolzen...

  1. #1 Anonymous, 13.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte gerne die kleinen Radkappen, wie sie der Kangoo Rapid hat. Diese niedlichen Deckelchen die nur auf der Radnabe sitzen und die Radbolzen sichtbar lassen. :jaja:

    Leider kosten 4 Stück davon als Ersatzteil über 100€, eine anderwertige Bezugsquelle hab ich trotz intensiver Forschung nicht gefunden...

    Hat jemand von Euch eine Idee/Tip? :rund:

    LG,M :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 13.05.2010
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Schrotthändler bzw. Autoverwerter?
     
  4. #3 Anonymous, 13.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schrott

    gibt es leider gar nicht mehr so viele ...

    Gibt es auch eigentlich auch Online-Schrotthändler?

    LG,M. :)
     
  5. #4 Fischotter, 15.05.2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    versuch mal riedel-autorecycling und such dich durch.

    ciao

    peter
     
  6. #5 Anonymous, 15.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine Kappen...

    Danke für den Tip, der hat aber leider gar keine Ersatzteile für Kangoos... :no:

    Gehen die etwa nicht kaputt??

    Naja, vielleicht hab ja noch irgendwann Glück!

    LG,M. :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 19.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    huhu, ruf die mal an. auch wenn dies vielleicht net haben, können sie dir die dinger eventuell beosrgen:http://www.philippidis.de/home.jsp

    ansonsten kleiner nicht ganz legaler tip: die ganzen noch nicht verschrotteten abwrack autos die bei den "unzelbruztel" händlern stehen um nach afrika verschifft zu werden. da mal gucken. entweder fragen, oder...
    in afrika interessierts keine sau ob die dinger noch dran sind oder nich. die fahren auch, wenn da ne tür am auto fehlt. glaub mir.

    in reutlingen gibts mehrere solche händler. da stehen die höfe so voll, das du dir die autos net einmal mehr angucken kannst weil die stoßstange an stoßstange stehen...

    viel glück
     
  9. #7 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder mal bei den berrühmten Ludolfs anrufen die haben bestimmt was
     
Thema:

Suche Radkappen!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Radkappen!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

    Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  4. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  5. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

    Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...