Suche prof. Notleuchte

Diskutiere Suche prof. Notleuchte im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Mal eine "dienstliche" Frage. Ein Raum ohne Fenster. In diesem Raum soll eine Notbeleuchtung rein, die bei Stromausfall...

1. #1 Big-Friedrich, 25.05.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Mal eine "dienstliche" Frage.

Ein Raum ohne Fenster. In diesem Raum soll eine Notbeleuchtung rein,
    die bei Stromausfall automatisch angeht. Muss nicht besonders hell sein. Eine Taschenlampe genügt, wenn sie mobil ist und in jede Ecke des Raumes mitgenommen werden kann.

Das Teil soll sich automatisch aufladen und frischhalten.

Bei Mercateo habe ich das Teil hier bestellt:
    http://www.mercateo.com/p/445-40292/Not ... x12cm.html

Leider hat das Ding unsere elektronische Prüfung nach BGV A3 nicht bestanden. Weil zu billig, kein Typenschild u.s.w.

Nun suche ich eine Alternative!

2. thies

thies Mitglied

3. #3 rgruener, 25.05.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

Thema:

Suche prof. Notleuchte

Die Seite wird geladen...

Suche prof. Notleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  2. Suche Befestigungsteile

Suche Befestigungsteile: Hallo, ich suche solche Befestigungsdübel und Schrauben: [ATTACH] [ATTACH] Wie heißen die? Sind beim Doblo hier verbaut: [ATTACH]
  3. neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-)

neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-): Moin, ich hab die nv200 elvira noch nicht, aber in gut zwei Wochen ist sie wohl da ... Nun bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks, die ich...
  4. Suche Einbauanleitung Drehkonsole

Suche Einbauanleitung Drehkonsole: Kann mir vielleicht jemand die orignal ZOOM Einbauanleitung der beiden Drehkonsolen zukommen lassen? Wäre echt nett.
  5. Suche Kangoo 1 ersatzteile

Suche Kangoo 1 ersatzteile: Hallo... Suche für Kangoo 1 folgende Teile.. Elektrischer Fensterheber Inder Fahrertür..ist ein Doppelschalter...und einen Aschenbecher....und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden