Suche...Playmobil aus den späten 70ern

Diskutiere Suche...Playmobil aus den späten 70ern im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, suche für meine beiden Kleinen (und einen großen :rund: ) Playmobil Spielsachen aus den späten 70ern. Hat wer was rumliegen? Markus

1. #1 Anonymous, 14.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

suche für meine beiden Kleinen (und einen großen :rund: ) Playmobil Spielsachen aus den späten 70ern.

Hat wer was rumliegen?

Markus

2. #2 Anonymous, 15.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

-

Was bestimmtes ? :gruebel:
    Wir hätten noch den alten Zirkus und Tonnen von Zub. :mrgreen:

Also! :wink:

3. #3 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also das Zubehör (vor allem wenns Tonnen davon sind...)
    besonders die Themenwelten Bau und Bauernhof...

Hast Zugriff auf ne Digicam, wg. Fotos, oder sind die sachen, wie bei mir, in Kartons verpackt...?

4. #4 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Hi !
    Lt. meiner Frau ist der Zirkus von 80-82 .
    Leider nur "Tonnen" von Zirkuszub. wie Tiere, Figuren etc. :cry:
    Also! :wink:

Thema:

Suche...Playmobil aus den späten 70ern

Die Seite wird geladen...

Suche...Playmobil aus den späten 70ern - Ähnliche Themen

1. 10 Jahre später!?

10 Jahre später!?: Hallo Forum, nach fast 10 Jahren und damit dem Erreichen der geplanten Haltedauer und auch der Ziellaufleistung von gut 150.000 km treiben mich...
  2. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  3. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  4. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  5. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden