Suche ORIGINAL Schiffsbaupläne

Diskutiere Suche ORIGINAL Schiffsbaupläne im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin! Ich suche für einen Kollegen ORIGINAL Schiffsbaupläne von Holzschiffen. Z.b. die Santa Maria. Nicht als Modell! Habt ihr eine Idee, wo...

1. #1 Big-Friedrich, 26.05.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!
    Ich suche für einen Kollegen ORIGINAL Schiffsbaupläne von Holzschiffen.
    Z.b. die Santa Maria.
    Nicht als Modell!

Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas finden kann?

2. #2 rgruener, 26.05.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

google arbeit ;-)
    z.b. http://www.wo-ku.de/html/plane.html
    ansonsten würd ich mal bei vereinen für historische schiffe nachfragen, oder eventuell auch beim prof einer entsprechenden uni-fakultät.

3. #3 simpsomania, 26.05.2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

ich kann zuhause mal schauen. ich hatte mir mal vor langer zeit eine cd mit lauter bauplänen von schiffen bestellt. mal sehen ob ich di ein den katakomben meines archives finde..... :roll:

Thema:

Suche ORIGINAL Schiffsbaupläne

Die Seite wird geladen...

Suche ORIGINAL Schiffsbaupläne - Ähnliche Themen

1. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  2. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  3. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  4. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  5. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden