SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel

Diskutiere SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten. Danke.

1. #1 Schwedenfan, 26.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2023
    Schwedenfan

Schwedenfan Neues Mitglied

Hallo,

in gutem Pflegezustand

mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten.

Danke.

2. racky

racky Mitglied

Mobile.de oder andere Verkaufsportale:doof::confused::mrgreen::pccrash::bumbum::aetsch:

3. odfi

odfi Mitglied

Ich will Dich nicht zwingend entmutigen, aber das was Du da beschreibst, ist ein sehr gefragtes Ding und NV200 wird ja eh nur sehr selten von seinen Besitzern abgegeben, aber mit geringer Laufleistung ung gutem Zustand... da brauchst Du schon sehr viel Glück, um jemanden zu finden, der das abgeben will.

4. #4 Schwedenfan, 29.05.2023
    Schwedenfan

Danke für deine Zeit... :bumbum:

5. #5 Schwedenfan, 29.05.2023
    Schwedenfan

Daher ja auch mein Posting hier...

6. racky

racky Mitglied

Na ja. So ohne Hallo oder ein paar nette Zeilen liest es sich halt wie bei Kleinanzeigen. Das hier ist aber ein Forum!
    Wenn du jetzt noch deinen Namen verrätst weiß, ich sogar wie ich dich ansprechen darf.

Grüße

Gert

7. #7 Schwedenfan, 29.05.2023
    Schwedenfan

8. Helmut

Helmut Neues Mitglied

Hallo Steffen,
    wir wollen/müssen unseren Evalia Tekna 1.5 mit 110 PS leider verkaufen. Er ist Baujahr 2018, wird aber erst seit September 2019 gefahren. Scheckheftgepflegt, in einwandfreiem Zustand, aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Aktuell hat er etwa 70.000 km auf der Uhr, wurde fast täglich gefahren und eher selten zum campen benutzt. Diverses Zubehör ist vorhanden.
    Gruß, Helmut

Schwedenfan gefällt das.
  9. racky

racky Mitglied

Hallo Stefffen,
    das konnte ich nicht wissen. Sorry.
    Mich freut für dich das du hier ein Angebot bekommen hast. Man möchte es kaum glauben.:bravo:

Schwedenfan gefällt das.
  10. Schwedenfan

Hallo Helmut,
    danke für dein Posting. Ich suche, ohne Erfolg, die Möglichkeit dich per direkter Nachricht zu kontaktieren. Könntest du mir eine Nachricht schreiben?
    Danke & VG Steffen

Thema:

SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel

Die Seite wird geladen...

SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel - Ähnliche Themen

1. Suche: Nissan NV200 Evalia

Suche: Nissan NV200 Evalia: Hallo ihr Lieben:wink: befindet sich hier "zufällig" jemand unter euch, der seinen Nissan in gute, fürsorgliche Hände abgeben möchte?:blumen: Ich...
  2. Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia

Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, zwar mache ich mir keine großen Hoffnungen, möchte es aber dennoch hier versuchen. Für das bisschen Blech mit dem passenden...
  3. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  4. Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo Zusammen, ich suche 16 Zoll Alufelgen wenn möglich mit Bereifung und ABE für meinen Nissan NV200 / Evalia! Wäre schön wenn mir jemand etwas...
  5. Suche Campingeinbauten für NV200

Suche Campingeinbauten für NV200: Hallo ihr NV-FahrerInnen, ich habe nun auch seit einiger Zeit einen NV200 und ich liebe ihn! Natürlich ist es kein gepolsterter Rennwagen aber für...