ERLEDIGT, GEFUNDEN

Diskutiere ERLEDIGT, GEFUNDEN im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten. Danke.
S

Schwedenfan

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

in gutem Pflegezustand

mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
in gutem Pflegezustand

mit geringer Laufleistung
Ich will Dich nicht zwingend entmutigen, aber das was Du da beschreibst, ist ein sehr gefragtes Ding und NV200 wird ja eh nur sehr selten von seinen Besitzern abgegeben, aber mit geringer Laufleistung ung gutem Zustand... da brauchst Du schon sehr viel Glück, um jemanden zu finden, der das abgeben will.
 
S

Schwedenfan

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich will Dich nicht zwingend entmutigen, aber das was Du da beschreibst, ist ein sehr gefragtes Ding und NV200 wird ja eh nur sehr selten von seinen Besitzern abgegeben, aber mit geringer Laufleistung ung gutem Zustand... da brauchst Du schon sehr viel Glück, um jemanden zu finden, der das abgeben will.

Daher ja auch mein Posting hier...
 
R

racky

Mitglied
Beiträge
126
Na ja. So ohne Hallo oder ein paar nette Zeilen liest es sich halt wie bei Kleinanzeigen. Das hier ist aber ein Forum!
Wenn du jetzt noch deinen Namen verrätst weiß, ich sogar wie ich dich ansprechen darf.

Grüße

Gert
 
H

Helmut

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Steffen,
wir wollen/müssen unseren Evalia Tekna 1.5 mit 110 PS leider verkaufen. Er ist Baujahr 2018, wird aber erst seit September 2019 gefahren. Scheckheftgepflegt, in einwandfreiem Zustand, aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Aktuell hat er etwa 70.000 km auf der Uhr, wurde fast täglich gefahren und eher selten zum campen benutzt. Diverses Zubehör ist vorhanden.
Gruß, Helmut
 
R

racky

Mitglied
Beiträge
126
Hallo Stefffen,
das konnte ich nicht wissen. Sorry.
Mich freut für dich das du hier ein Angebot bekommen hast. Man möchte es kaum glauben.:bravo:
 
S

Schwedenfan

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Steffen,
wir wollen/müssen unseren Evalia Tekna 1.5 mit 110 PS leider verkaufen. Er ist Baujahr 2018, wird aber erst seit September 2019 gefahren. Scheckheftgepflegt, in einwandfreiem Zustand, aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Aktuell hat er etwa 70.000 km auf der Uhr, wurde fast täglich gefahren und eher selten zum campen benutzt. Diverses Zubehör ist vorhanden.
Gruß, Helmut

Hallo Helmut,
danke für dein Posting. Ich suche, ohne Erfolg, die Möglichkeit dich per direkter Nachricht zu kontaktieren. Könntest du mir eine Nachricht schreiben?
Danke & VG Steffen
 
H

Helmut

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
bin ja ganz neu hier, keine Ahnung wie man das hier macht. Schreib mir gern direkt an maush24(at)web.de, dann kann ich dir mehr erzählen, oder wir telefonieren!
Gruß Helmut
 
H

Helmut

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Steffen,
schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Wir haben unseren NV200 jetzt online gestellt, solltest du noch Interesse haben, findest du ihn bei mobile.de mit folgender Bezeichnung:
Nissan NV200
EVALIA TEKNA 1.5 dci mit Campingausstattg.

Gruß Helmut,
24214 Lindau
 
Thema: ERLEDIGT, GEFUNDEN
Oben