Suche Modubox für Citroen // C4 Picasso oder vom Berlingo 2

Diskutiere Suche Modubox für Citroen // C4 Picasso oder vom Berlingo 2 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, suche eine Modubox für meinem Berlingo. Früher gabs die mal in Plastik für den B2 und Xsara Picasso. Nun gibts die hübschere...

1. #1 Anonymous, 26.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

suche eine Modubox für meinem Berlingo.
    Früher gabs die mal in Plastik für den B2 und Xsara Picasso.
    Nun gibts die hübschere im Stoff-Oma-Stile für den C4 Picasso.

Hat jemand von Euch so ein Teil zum verkaufen?

Falls ja würd mich freuen, wenn Ihr mir ein Bildchen und den Preis mailen könntet. ( incl Porto und Verpackung )

Sollte jemand eine Info haben was das Teil bei Citroen kostet, wär Klasse, wenn Ihr hier antworten könntet.

Danke und schönen Abend.

2. #2 helmut_taunus, 27.04.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    aus dem 2er Berlingo Bj 2008 kann ich Dir die Original Box mit Zubehoeranbauteilen anbieten. Ich melde mich demnaechst.
    Gruss Helmut

Thema:

Suche Modubox für Citroen // C4 Picasso oder vom Berlingo 2

Die Seite wird geladen...

Suche Modubox für Citroen // C4 Picasso oder vom Berlingo 2 - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  3. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  4. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  5. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden