Suche linke Schiebetür für Berlingo

Diskutiere Suche linke Schiebetür für Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu und habe auch gleich eine frage. wenn der berlingo und der peugeot tepee baugleich sind, kann ich dann bei meiner...

1. #1 Anonymous, 09.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu und habe auch gleich eine frage. wenn der berlingo und der peugeot tepee baugleich sind, kann ich dann bei meiner suche nach einer gebrauchten schiebetür für meinen berlingo (MF) 1.8 i (MFLFX) den peugeot miteinbeziehen?

dir tür ist hinüber und muss ersetzt werden. blöderweise ist es auch noch die linke (fahrerseite) und kein autoverwerter scheint eine zu haben.
    dann kommt noch hinzu, dass es irgendwann einen bauwechsel beim berlingo gab und auch nicht jede linke schiebetür passen wird.

wer eine glorreiche idee hat, wie ich um den kauf einer neuen tür herum komme, würde mich sehr glücklich machen.

viele grüße, eva

Thema:

Suche linke Schiebetür für Berlingo

Die Seite wird geladen...

Suche linke Schiebetür für Berlingo - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  3. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  4. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  5. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden