Suche kreativen Schreiner

Diskutiere Suche kreativen Schreiner im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schreiner, optimalerweise mit Erfahrung Camperausbau. Konkret geht es um den Umbau bzw. Neubau...
draussen

draussen

Mitglied
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schreiner, optimalerweise mit Erfahrung Camperausbau. Konkret geht es um den Umbau bzw. Neubau einer Staubox. Gesucht wird jemand, der kreativ, mitdenkend und lösungsorientiert arbeitet – also nicht nur umsetzt, sondern auch hilft, die beste Idee zu entwickeln und praktisch umzusetzen.
Handwerklich sollte das kleine Projekt kein großes Problem darstellen, mir geht’s eher um die passende Idee und saubere Umsetzung.

Ich freue mich sehr über Empfehlungen – gerne aus Süddeutschland, aber auch deutschlandweit, da ich demnächst viel unterwegs bin.

Am liebsten wären mir persönliche Empfehlungen, also jemand, mit dem ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank & liebe Grüße von draussen

draussen

draussen

Mitglied
Bayern wäre toll, aber auch Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg gingen super weil ich da öfter bin. Ansonsten auch deutschlandweit. Hast Du einen Tip?

draussen

draussen

Mitglied
Danke für den Tipp @Berlin(er)go. Den habe ich mir auch schon mal angeschaut - weil ich auf eine gute Bettidee gehofft hatte ;-)

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee mit einer perönlichen Erfahrung & Empfehlung.

Liebe Grüße von draussen.

strobel

strobel

Mitglied
Ich würde die Planung selber machen. Gibt ja mittlerweile in Foren unzählige Treads dazu und auf zB Youtube unzählige Videos als Inspiration.
Die Umsetzung deiner Ideeen sollte dann auch für einen Schreiner in deiner Nähe kein Problem darstellen.

Alternativ gibts ja auch etliche Camping Messen, wo du dann direkt mehrere Ansprechpartner auf engstem Raum hast.

Thema: Suche kreativen Schreiner
Oben