Suche Hochkastenkombi

Diskutiere Suche Hochkastenkombi im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo an alle, Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. 55 Jahre wohne in der Pfalz habe etwas Schraubererfahrung lese viel und schreibe wenig...
W

Waldschrat

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
55 Jahre wohne in der Pfalz habe etwas Schraubererfahrung lese viel und schreibe wenig.

Ich suche einen Hochkastenkombi als Zweitwagen für alle möglichen und unmöglichen Dinge.Fahrräder transportieren oder mal Picknick und als Freizeit Urlaub .
Es sollte ein Kastenwagen mit LKW Zulassung sein als Diesel oder eventuell Erdgas.
Kein Rost (oder kaum) und was wichtig wäre das der Zahnriemen gemacht wurde.
Marke wäre am liebsten Ford aber da habe ich mich auch nicht festgelegt.
Sollte auch im Umkreis von Kirchheim an der Weinstraße zu finden sein.

Preislich bis 3000€

Gruss Waldschrat
 
Thema: Suche Hochkastenkombi
Oben