Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Diskutiere Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt...
S

Sandra

Neues Mitglied
Beiträge
1
Wer hat einen Tipp für mich?
Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt, dass ich mich wohl bald von ihm trennen muss. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe es in den 15 Jahren keine Sekunde bereut... Nun suche ich nach einem Nachfolger.Leider baut Citroen keine Berlingo mehr mit Faltdach. Ich möchte wieder einen Hochdachkombi, bei dem man die Rückbank rausnehmen kann für Transport und Übernachtung, mit dem man "Oben ohne" fahren kann....
Kenne sich jemand aus? Gibt es ein anderes Modell mit großem Faltdach? Hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau eines Faltdaches? Weiß jemand wo ich so ein Fahrzeug kaufen kann?
Danke für Eure Hilfe
Sandra
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
aus dem Vielen was ich gelesen habe, bleibt Dir nur, so einen Uralt-Berlingo mit Faltdach zu suchen. Oder einen baugleichen Partner. Vielleicht noch der Einbau eines grossen Glasdachs, das sich ueber das normale Dach aussen bewegen laesst. Ein Faltdach irgendwoher in irgendein Hochdach-Auto einbauen - nach meiner Einschaetzung eher nicht moeglich.
Lediglich Fenster im Dach ohne oeffnen meinst wohl nicht? Das gab und gibt es noch neu bei Berlingos.
Gruss Helmut
 
Thema: Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Ähnliche Themen

ellebex
Antworten
5
Aufrufe
1.826
ellebex
ellebex
H
Antworten
14
Aufrufe
4.059
streuf
S
H
Antworten
5
Aufrufe
3.148
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben