Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Diskutiere Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...

1. #1 triplemania, 06.06.2017
    triplemania

triplemania Mitglied

Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob es die rechte oder linke Seite (oder beide) ist, ist für mich egal. Auch der Zustand ist nicht wichtig. Ich benötige das Teil nur als Schablone für eine eigene "Teilverkleidung" aus anderem Material.
    Ich würde darum gerne eine übrig gebliebene Seitenverkleidung kaufen,
    oder - gegen Portokosten und ein Bier/Wein-Bakschisch nach eurer Wahl -
    auch nur für ein Wochenende ausleihen, um mir die Maße (Radien) daran abzunehmen.

Wer eine Verkleidung hat und mir damit aushelfen kann und will: bitte melden :wink:

Thema:

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Die Seite wird geladen...

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal - Ähnliche Themen

1. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  2. Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht

Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht: Hallo liebe Forum-Gemeinde, hatte von Euch jemand bisher bereits dieses Phänomen: nach einem Werkstattbesuch (so meine ich zumindest), bei dem im...
  3. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  4. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  5. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden