Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D

Diskutiere Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin zusammen! Da mich neulich während der Fahrt mein linkes Hinterrad überholt hat und ich dann mit der Radnabe ganz böse übern Asphalt...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

Da mich neulich während der Fahrt mein linkes Hinterrad überholt hat und ich dann mit der Radnabe ganz böse übern Asphalt gerutscht bin bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Hinterachse für einen Opel Combo B, 1.7 D, Baujahr 1993, LKW-Ausführung.

Hat zufällig jemand sowas rumliegen oder kennt einen Schrotthändler (wenns geht im Norden) der so ein Fahrzeug auf dem Hof stehen hat. Wenn es sein muss nehme ich auch 'nen ganzen Combo zum schlachten wenn der Preis ok ist.

Blöderweise kann man die Radnabe nicht einzeln tauschen. Und da das Gewinde komplett hinüber ist mussten wir die Mutter jetzt erstmal draufschweißen. Aber das ist ja keine Dauerlösung.

Schöne Grüße

Rolli der fieseFriese
 
Thema: Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D
Oben