Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D

Diskutiere Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin zusammen! Da mich neulich während der Fahrt mein linkes Hinterrad überholt hat und ich dann mit der Radnabe ganz böse übern Asphalt...

1. #1 Anonymous, 17.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen!

Da mich neulich während der Fahrt mein linkes Hinterrad überholt hat und ich dann mit der Radnabe ganz böse übern Asphalt gerutscht bin bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Hinterachse für einen Opel Combo B, 1.7 D, Baujahr 1993, LKW-Ausführung.

Hat zufällig jemand sowas rumliegen oder kennt einen Schrotthändler (wenns geht im Norden) der so ein Fahrzeug auf dem Hof stehen hat. Wenn es sein muss nehme ich auch 'nen ganzen Combo zum schlachten wenn der Preis ok ist.

Blöderweise kann man die Radnabe nicht einzeln tauschen. Und da das Gewinde komplett hinüber ist mussten wir die Mutter jetzt erstmal draufschweißen. Aber das ist ja keine Dauerlösung.

Schöne Grüße

Rolli der fieseFriese

Thema:

Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D

Die Seite wird geladen...

Suche Hinterachse Opel Combo (B) 1.7 D - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  5. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden