Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1

Diskutiere Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, wie in der Überschrift. Bin auf der Suche nach einem günstigen Heckzelt oder Seitenzelt. Am liebsten Gebraucht. Falls aber jemand einen...
D

donpeppinoo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo,

wie in der Überschrift. Bin auf der Suche nach einem günstigen Heckzelt oder Seitenzelt. Am liebsten Gebraucht. Falls aber jemand einen Tipp für ein günstiges neues hat bin ich auch dankbar :)

Beste Grüße
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
meine nmassgböliche Einschaetzung,
das Auto mach Spass zum Reisen (falls man diese Groesse mag)
aber nicht allzu lange,
das Zelt haelt laenger, vllt 20 Jahre.
Es sollte wohl eines werden, das auch an die nachfolgenden Fahrzeuge passt.
Gruss Helmut
 
H

Halli

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo
Hast Du das Zelt ans Heck oder an die Seite gestellt ??
Würde ich das Zelt auch hinten an einen Combo (Heckklappe)stellen können und wie würde man es befestigen??
Gruss Halli
 
D

donpeppinoo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Würde mich auch interessieren. Scheint ja eher ein Zelt für Vans mit Kederleiste zu sein.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
H

Halli

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Wolfgang
Danke für die schnelle Antwort,sieht ja gut aus. Hast Du vielleicht auch noch eine Adresse zum Zelt.

Gruß Halli
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Halli schrieb:
Hallo Wolfgang
Danke für die schnelle Antwort,sieht ja gut aus. Hast Du vielleicht auch noch eine Adresse zum Zelt.

Gruß Halli

Tour Easy 2 von der Firma Reimo, kostet aber 179 Euro, habe ich eben erst gesehen.
Wolfgang
 
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
hallo alle,

ich habe den combo c mit klapptüren und ohne seitliche schiebetür. da paßt das obelink trinity prima hinten dran, die befestigung erfolgt bei mir über magnete.
wenn ich es recht überlege, wird man beim combo c mit großer klappe wohl kein glück damit haben, das sieht mir zu knapp aus…

viele grüße kalle
 
Thema: Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1
Oben