Suche gebrauchtes Notebook / XP

Diskutiere Suche gebrauchtes Notebook / XP im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin! Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes. XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht....

1. #1 Big-Friedrich, 06.01.2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!
    Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes.
    XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht.
    Betriebssystem brauche ich eigentlich auch nicht.

Hat vielleicht jemand eines zu verkaufen?
    Bei Ebay ist mir das Risiko zu hoch.

2. #2 Anonymous, 11.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich würde zu einem lokalen Händler gehen, der mit solchen Geräten handelt. Mache ich schon sei Jahren erfolgreich.

3. #3 Anonymous, 11.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

oder hier, Leasing-Rückläufer und andere Gebrauchtgeräte mit Garantie:

http://shop.delwi-itr.de/shop/

4. #4 Fischotter, 11.01.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

noch ein Angebot: such mal in der Bucht nach dem Verkäufer "aenot". der gute, gügstige Notebooks anbietet und der Service ist Super. Die Teile verkauft er mit ein Jahr Garantie.

Ciao

Peter

5. #5 Big-Friedrich, 12.01.2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Erledigt!
    Habe in der Buch einfach ein paar Notebooks angeschaut, die in Frage kommen und die Bewertungen verglichen.
    Letztendlich glaube ich an das Gute im Menschen und habe ein flottes XP Notebook für knapp 130 Euro gekauft.
    Mal schauen....

Thema:

Suche gebrauchtes Notebook / XP

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchtes Notebook / XP - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...
  2. SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel

SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel: Hallo, in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten. Danke.
  3. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  4. Suche Campingeinbauten für NV200

Suche Campingeinbauten für NV200: Hallo ihr NV-FahrerInnen, ich habe nun auch seit einiger Zeit einen NV200 und ich liebe ihn! Natürlich ist es kein gepolsterter Rennwagen aber für...
  5. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...