Suche gebrauchtes Notebook / XP

Diskutiere Suche gebrauchtes Notebook / XP im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes. XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes.
XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht.
Betriebssystem brauche ich eigentlich auch nicht.

Hat vielleicht jemand eines zu verkaufen?
Bei Ebay ist mir das Risiko zu hoch.
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich würde zu einem lokalen Händler gehen, der mit solchen Geräten handelt. Mache ich schon sei Jahren erfolgreich.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
noch ein Angebot: such mal in der Bucht nach dem Verkäufer "aenot". der gute, gügstige Notebooks anbietet und der Service ist Super. Die Teile verkauft er mit ein Jahr Garantie.

Ciao

Peter
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Erledigt!
Habe in der Buch einfach ein paar Notebooks angeschaut, die in Frage kommen und die Bewertungen verglichen.
Letztendlich glaube ich an das Gute im Menschen und habe ein flottes XP Notebook für knapp 130 Euro gekauft.
Mal schauen....
 
Thema: Suche gebrauchtes Notebook / XP
Oben