Suche gebrauchtes Notebook / XP
Diskutiere Suche gebrauchtes Notebook / XP im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin! Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes. XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht....
Thema:
Suche gebrauchtes Notebook / XP
Die Seite wird geladen...
-
Suche gebrauchtes Notebook / XP - Ähnliche Themen
-
Suche 3-Sitzer
Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut... -
Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS
Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht... -
Suche 3 Dachträger Thule für NV200
Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein... -
Ich suche nen HDK
Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,... -
NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer
NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: - ERLEDIGT - Danke.