Suche gebrauchten Reifen inkl. Felge

Diskutiere Suche gebrauchten Reifen inkl. Felge im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin! Als Reserverad brauch ich jetzt noch einen alten abgefahrenen Reifen. Egal ob Sommer, Winter oder Ganzjahres. Ist ja nur für den...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Als Reserverad brauch ich jetzt noch einen alten abgefahrenen Reifen.
Egal ob Sommer, Winter oder Ganzjahres.
Ist ja nur für den Notfall und nur für wenige KM.

Wenn ihr also neue Reifen braucht und die alten über habt,
denkt bitte an mich :mrgreen:

185/60R15 84H mit 4 Loch Felge
Ich kenne mich mit Reifen nicht aus. Ich hoffe, die Daten genügen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
"Noch mal nach oben schieb"

Die Reserveradhalter habe ich nun angebaut und jetzt fehlt
mir nur noch ein Reifen....
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
hi big F,

habe leider kein Rad zu verkaufen. Als Angaben (für die Felge) reichen die von dir geschriebenen Werte nicht, es wird auch der Lochkreisdurchmesser (selbsterklärend) und Einpresstiefe benötigt.

ansonsten: schau mal bei ebay.

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
cte317 schrieb:
hi big F,

habe leider kein Rad zu verkaufen. Als Angaben (für die Felge) reichen die von dir geschriebenen Werte nicht, es wird auch der Lochkreisdurchmesser (selbsterklärend) und Einpresstiefe benötigt.

ansonsten: schau mal bei ebay.

lg

christoph

Hallo Christoph,

es wurde doch alles benötigte geschrieben:

"185/60R15 84H mit 4 Loch Felge "

heißt logischerweise 4x100 als Lochkreis da die Felge mit 5 Loch Befestigung einen anderen hat.

:zwinkernani:

Gruß Jens
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

du hast also 185/60-15er drauf, ja?
Und du meinst, daß zu deinem Combo - wenn du ihn mit Reserverad bestellt hättest - ein Rad gleicher Größe gehören würde???
:lol:
Schön, ich auch!
Ich hab bei meinem EU-Import ein Reserverad seriemäßig.
Am letzten Wochenende hab ich´s gebraucht. Und siehe da: