Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Diskutiere Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...

1. #1 frank-de-cologne, 28.08.2016
    frank-de-cologne

frank-de-cologne Neues Mitglied

Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert:

Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin Mitte 50, lebe in einer Patch-Work-Familie mit 3 halbwüchsigen Mädchen.

Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken mir ein Auto zuzulegen, dass Alltagsbedürfnisse erfüllt (5 Personen) und in dem 2 Personen auch mal übernachten können. Ich bin Stadtmensch, ich habe keine Garage, bin kein Bastler und ich möchte die Umwelt mit meinem Fuhrpark so wenig wie möglich belasten: Also so klein wie möglich, so groß wie nötig ;-)

Ich schau mich hier mal um auf der Suche nach Anregungen und guten & wichtigen Infos, da ich bislang auch wenig Erfahrung mit Camping und Camping-Fahrzeugen habe.

Ich freue mich über Hinweise auf gebrauchte Fahrzeuge, falls jemand z.B. seinen gebrauchten Zooom o.ä. verkaufen will oder jemanden kennt, gerne her damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.08.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #3 univok, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    univok

univok Mitglied

Thema:

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Hurra, er ist da :-)

Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...