Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001

Diskutiere Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ist hier jemand der seinen Dachträger loswerden möchte. Ich bin auf der Suche nach einen[b]
A

Anonymous

Guest
Ist hier jemand der seinen Dachträger loswerden möchte. Ich bin auf der Suche nach einen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo jurajrose,

ich hätte einen Dachträgen, den man ohne Dachreling direkt aufs Dach montiert, übrig.
Mein Doblo ist Jahrgang 2003, aber ich glaube, das passt.
Die Kiste hat sich seither denke ich nicht verändert.

Ich bin in Baden Württemberg, und per PN kannst du gerne weitere Daten haben (Preis......)

Liebe Grüße,
Kistenfan
 
A

Anonymous

Guest
da hänge ich mich gleich dazu, da brauch ich kein neuen thread eröffnen. :D

ich bin auf der suche nach einer dachreling.
hat jemand tips für mich? :idea:
 
Thema: Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001
Oben