Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001

Diskutiere Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ist hier jemand der seinen Dachträger loswerden möchte. Ich bin auf der Suche nach einen[b]

1. #1 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist hier jemand der seinen Dachträger loswerden möchte. Ich bin auf der Suche nach einen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo jurajrose,

ich hätte einen Dachträgen, den man ohne Dachreling direkt aufs Dach montiert, übrig.
    Mein Doblo ist Jahrgang 2003, aber ich glaube, das passt.
    Die Kiste hat sich seither denke ich nicht verändert.

Ich bin in Baden Württemberg, und per PN kannst du gerne weitere Daten haben (Preis......)

Liebe Grüße,
    Kistenfan

4. #3 Anonymous, 18.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

da hänge ich mich gleich dazu, da brauch ich kein neuen thread eröffnen. :D

ich bin auf der suche nach einer dachreling.
    hat jemand tips für mich? :idea:

5. #4 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

wer zuerst kommt malt zuerst :D
    weiteres via PN

......ups, Dachreling habichnich, Sorry

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Dachträger für Doblo Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...