Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15"

Diskutiere Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15" im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, Ich suche für meinen 2007er HDI einen Paulchen Träger, gerne mit Radträger Comfortclass. Weiterhin 15" Alus ohne größere Kratzer / Schäden....

1. sun909

sun909 Neues Mitglied

Hi,
    Ich suche für meinen 2007er HDI einen Paulchen Träger, gerne mit Radträger Comfortclass.

Weiterhin 15" Alus ohne größere Kratzer / Schäden.

Angebote/Hinweise bitte per PN

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sun909

sun909 Neues Mitglied

Edit:
    kann auch gerne beim Paulchen der First Class sein, die Schienen baue ich dann halt um...

besten dank!
    sun909

4. #3 Sheetty, 24.01.2014
    Sheetty

Sheetty Neues Mitglied

Schau mal in den Blog. Da werden viele Autos vorgestellt vielleicht ist was für dich dabei. Also ich lese viel auf der Seite und habe schon einige gefunden die ich gut finde. Manche sind zwar nicht in meiner Preisklasse aber viele schon. Mehr Informationen bekommst du hier und es ist auch gleich der Link zum Blog und nein es ist nicht meiner (leider).

5. sun909

sun909 Neues Mitglied

Falscher Thread?

Grüsse

6. #5 Sheetty, 28.01.2014
    Sheetty

Sheetty Neues Mitglied

Ähm ja also irgenwie schon. Lieber Admin kannst du den Beitrag raus schmeißen? Sei mal bitte so lieb.

Thema:

Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15"

Die Seite wird geladen...

Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  4. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...