Suche Felgen für Berlingo II

Diskutiere Suche Felgen für Berlingo II im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallöchen, suchefür meinen Berlingo II Satz Felgen (4 Stk.) Größe 6 J x 15 ET 18 für 185 Reifen. Gruß Jörg

1. #1 blue Citrone, 01.05.2009
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

hallöchen,
    suchefür meinen Berlingo II Satz Felgen (4 Stk.)
    Größe 6 J x 15 ET 18 für 185 Reifen.

Gruß Jörg

2. Guest

Guest Guest

hallo,
    schonmal bei ebay versucht?

Thema:

Suche Felgen für Berlingo II

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Berlingo II - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  3. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  4. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  5. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden