Suche Fahrradträger

Diskutiere Suche Fahrradträger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe HDK-Fahrer. Ich suche für unseren Combo einen Fahrradträger für die Heckklappe. Wer einen zu verkaufen hat, bitte PN an mich mit...

1. #1 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe HDK-Fahrer.

Ich suche für unseren Combo einen Fahrradträger für die Heckklappe. Wer einen zu verkaufen hat, bitte PN an mich mit Preisvorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Thema:

Suche Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?

Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?: ist euch bekannt, das es sowas gibt? für meinen Rapid? ich stelle mir vor, das er links ein lager hätte, so das man ihn seitlich wegschwenken...
  2. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  3. Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung: Da ich sie mir gerade zusammengesucht habe, ist hier eine aktuelle Übersicht der Fahrradträger, bei denen durch einen besonders weiten...
  4. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  5. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden