suche eine englische website mit witzigen mini-bussen etc aus aller welt

Diskutiere suche eine englische website mit witzigen mini-bussen etc aus aller welt im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - die ich mal entdeckt hatte, viele kfz aus japan dabei, hab mir leider den link nicht gespeichert - hat jemand ne idee? ich bekomme keine emails...
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
69
die ich mal entdeckt hatte, viele kfz aus japan dabei, hab mir leider den link nicht gespeichert - hat jemand ne idee?

ich bekomme keine emails zur benachrichtigung bei antworten. ja, ist angehakt. nein, liegen nicht im spam.

schade, daß seit 10 jahren die liste der hdks nicht aktualisiert wird ...
 
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
69
absehbar, diese aufforderung. aber ich frage deshalb danach, weil ich wohl weniger überblick darüber habe als jeder andere hier. deshalb vermisse ich sie ja ;-)
 
Thema: suche eine englische website mit witzigen mini-bussen etc aus aller welt
Oben