Suche Downloadfreaks

Diskutiere Suche Downloadfreaks im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin,moin! Früher hat sich ja Gott und die Welt alles möglich im Netz heruntergeladen. Ich auch. NATÜRLICH alles legal. Seit einiger Zeit bin ich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Früher hat sich ja Gott und die Welt alles möglich im Netz heruntergeladen.
Ich auch. NATÜRLICH alles legal.
Seit einiger Zeit bin ich aber raus aus dem Thema.

Wer hat von dem Kram Ahnung und wer ist so ein "Downloader"?

Bitte ruhig per PN bei mir melden.... :zwink:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Big-Friedrich schrieb:
Moin,moin!

Früher hat sich ja Gott und die Welt alles möglich im Netz heruntergeladen.
Ich auch. NATÜRLICH alles legal.
Ähh, wie meinst Du das? Google mal nach dem Wort "torrent"
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Die Frage ist natürlich auch, was möchtest Du den Laden.

Kann natürlich auch per PN geklärt werden.
 
K

kiwiaddiction

Guest
Ein Downloader ist ein Programm, das Flashvideos, die eigentlich nicht dauerhaft auf dem PC gespeichert werden, sondern im Cache abgelegt sind, als separate Datei verfügbar hält. Die Benutzung ist legal, es sei denn, das fragliche Video stammt aus einer "offensichtlich illegalen Quelle" (Original-Gesetzes-Text). Ist für den Privat-End-Verbraucher oft nicht so leicht zu entscheiden. MFG
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
@kiwiaddiction
Big-Friedrich fragt aber nicht WAS ist ein Downloader, sondern WER. Und darum war meine Frage, was er sucht.

Von daher passt Deine Antwort nur eventuell auf das, was er eigentlich wissen möchte.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Interessant wäre ja schon, um was es eigentlich ging. 8)

Schönes langes Wochenende Euch allen und wer hat (wie ich), schönen Urlaub.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hat sich erledigt!
"Einfach" ist wohl nicht mehr.... und da ich keine Lust habe, viel Zeit aufzuwenden oder viel Software zu installieren,
muss ein Kollege für mich herhalten :mrgreen:
 
Thema: Suche Downloadfreaks
Oben