Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96

Diskutiere Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich auf die wahnsinnige Idee gekommen bin mir einen Mercedes E280 T Krankenwagen (Binzumbau) als Surfmobil...

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich auf die wahnsinnige Idee gekommen bin mir einen Mercedes E280 T Krankenwagen (Binzumbau) als Surfmobil zuzulegen.... Nun hat der ganze Spaß einen Haken: Der Krankenwagen ist aus Schweden reimportiert und hat daher nur Schwedische Überführungspapiere. Wichtige Daten wie Höchstgeschwindigkeit, Typenbezeichnung (für Schadstoffklasse) usw fehlen! Der TÜV meint ohne Datenblatt geht hier gar nichts.....
    Mercedes und Binz haben angeblich auch keine alten Daten mehr über dieses Fahrzeug!?

    Daher meine Frage: Hat irgendeiner eine Idee wie ich dieses Datenblatt bekomme? Oder fährt zufällig jemand ein Baugleiches Modell und könnte mir eine Kopie des Fahrzeugbriefes zusenden?

    Beste Grüße,

    Roman!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Roman,

    kann Dir leider nicht weiterhelfen.

    Aber zu deinem Vorhaben :top: :top::top::top:

    Gruß
    Eskimo
     
  4. grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roman
    tolles Vorhabe. Versuch doch mal bei Binz unter Schilderung des Sachverhaltes das Datenblatt zubekommen( http://www.binz.com/ ) . Die bauen ja nicht nur ein Auto um.
    Gruß Bernd
     
  5. #4 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bei Binz habe ich natürlich gleich nach Mercedes angerufen, aber irgendwie konnten die mir auch nicht weiter helfen!!!
    Verstehe ich auch nicht!???????

    Roman!
     
  6. grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roman
    in den 90igern hatte die Autobild einen Bericht über einen Spezialisten beim TÜV Süd, der fehlende Fahrzeugdatenblätter beschaft. Der hat mir auch mal eins besorgt ( für eine Uralt Jawa). Habe leider keine Unterlagen mehr. Aber vielleicht kann Dir das weiter helfen http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ ... sche_daten .
    Hoffe es hilft Dir ein Stück weiter
    Gruß Bernd
     
Thema:

Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. Suche Metallpads mit Klebestreifen

    Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  3. Fehlersuche Türsensor

    Fehlersuche Türsensor: Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige...
  4. Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?

    Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...