Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen

Diskutiere Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nachdem ich heute einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Dachträgersystematiken zu verstehen, kam mir die Idee, auch...
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Hallo zusammen,

nachdem ich heute einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Dachträgersystematiken zu verstehen, kam mir die Idee, auch hier einmal kurz zu fragen: Hat jemand für o.g. Auto derzeit einen Basisträger zu verkaufen? Alternativ suche ich im Juni jemanden, der mir seinen gegen Bargeld oder eine kleine Überraschung leiht. Sinnvoll ist dabei natürlich räumliche Nähe, also Rheinland/Ruhrgebiet.

Viele Grüße
skip
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Mööönsch, danke. Den Thread hatte ich letzten noch im Kopf, aber nicht weiter verfolgt, weil Stefan die Sachen im Norden persönlich übergeben möchte.

Ich probier's einfach mal.
skip
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
So, ich schiebe den Thread noch einmal nach oben.

Bisher habe ich ebay und Kleinanzeigenmärkte durchstöbert, dazu noch das Schrottplatzviertel in Köln abgeklappert: Dachträger für Combos gehen wohl mit denen in's Grab. Einhellige Meinung der Profis: Ich brauche Glück.

Für das Glück habe ich ja Euch: Verkauft oder verleiht jemand seinen Dachträger für die Combo-Dachträgervorbereitung?

skip
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,
Die Dachträger für die Fixpunktträger ?

Ich habe meine für die Dachbox. Würde ich dir leihen, aber ich denke der Weg ist zu weit.

Gruß

Peter
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Die Dachträger für die Fixpunktträger ?

Genau die.

Ich habe meine für die Dachbox. Würde ich dir leihen, aber ich denke der Weg ist zu weit.

Nein, das lohnt nicht.

Wir brauchen die jetzt genau einmal für einen Urlaub, weil mit Kinderwagen, Wanderkiepe und Kochausrüstung für die Ferien wird es mit 4 Personen doch etwas eng im Wagen. Die 130 Euro für neue Träger lohnen da einfach nicht. Wobei ich ja schon am überlegen bin, ob der Wiederverkaufswert nicht nahe Neupreis ist, so selten wie die Dinger sind.

skip
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ok.... ich werde dieses Wochenende die Dinger mal ausmessen und gucken, was der Versand kostet.....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also das Teil hat eingepackt so ca. die Maße 120 x 20 x 20
Eigentlich verschicke ich alles über Hermes.... aber die wollen 25 Taler haben, holen es dann aber auch bei mir ab.
Ilioxx war da mit 7,95 schon besser im Spiel. Aber dann kam der große Gelbe, der doch sonst immer so teuer ist.

7,90 Euro kostet der Versand.

Nun noch den Preis für das Paar.... Mhm.... bei Ebay werden die Dinger neu ab 100 Euro gehandelt.
Ein paar Gebrauchsspuren, mehr aber nicht.
Ich sach nun einfach mal 50 Euro plus Versand.

2 Paar habe ich liegen. Wer hat Interesse? Bitte per PN melden!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ein Angebot an Skip, weil heute Samstag ist und ich 4 Tage frei habe :)

Wenn du die Versandkosten übernimmst und mir versprichst, dass ich die Träger heil zurück bekomme,
leihe ich sie dir.
 
Thema: Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen
Oben