Suche Dachträger für Fiat Doblo

Diskutiere Suche Dachträger für Fiat Doblo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Zwei Stück, für Modell 2007, ohne Reeling Gruß Holger

1. #1 Multivan, 30.01.2008
    Multivan

Multivan Mitglied

Zwei Stück, für Modell 2007, ohne Reeling

Gruß

Holger

2. #2 Multivan, 13.02.2008
    Multivan

Multivan Mitglied

Hm - schon 55 Hits auf meine Suchanzeige, aber kein
    potenzieller Verkäufer?!?! :-(

Kennt denn vielleicht einer jemanden, dessen Bruder nen
    Arbeitskollegen hat, der gerade seine Garage ausmistet
    und zufällig welche loswerden will???

Andere Frage:

Was kosten solche Träger eigentlich neu - und kauft man
    sowas bei Fiat oder im Zubehörhandel???

Gruß

Holger

3. #3 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Zubehör ab ca. 120,- Euro - z.B. hier.

Grüsse,
    Roman

Thema:

Suche Dachträger für Fiat Doblo

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für Fiat Doblo - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  3. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  4. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  5. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden