Suche Dachgepäckträger

Diskutiere Suche Dachgepäckträger im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich suche einen günstigen gebrauchten Grundträger für meinen Transit Connect. Ob nur einer oder beide, ist relativ egal, da ich...

1. #1 Anonymous, 09.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen gebrauchten Grundträger für meinen Transit Connect.
    Ob nur einer oder beide, ist relativ egal, da ich nur einen für die vordere Befestigung brauche. Dort sollen Zusatzscheinwerfer angebracht werden.

Wenn jemand einen oder beide abzugeben hat, bitte einfach mal melden.

Gruß

Thema:

Suche Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Suche Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Das leidige Problem Dachgepäckträger

Das leidige Problem Dachgepäckträger: Hallo Leute, habe seit vier Wochen auch endlich meinen NV200. Jetzt liebäugele ich mit einer Alu-Cab 270 Shadow Awn. Importeur gefunden, nur weiß...
  2. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  3. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  4. Dachgepäckträger und Mini-Heki

Dachgepäckträger und Mini-Heki: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Minicamper ein Mini-Heki auf dem Dach. Ich möchte einen Dachgepäckträger montieren und darauf ein kleines...
  5. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden