Suche Dachgepäckträger für Opel Combo C

Diskutiere Suche Dachgepäckträger für Opel Combo C im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich versuch's jetzt nochmal auf diesem Weg: Und zwar suche ich einen Dachgepäckträger für einen Opel Combo C. Am besten wäre es,...

1. #1 Anonymous, 23.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich versuch's jetzt nochmal auf diesem Weg:
    Und zwar suche ich einen Dachgepäckträger für einen Opel Combo C.
    Am besten wäre es, wenn jemand sowas zu verleihen hätte, das ist leider sonst ja nirgendwo möglich...(hab so ziemlich alle Opel Händler und Zubehör-Verkäufer angerufen)
    Ansonsten bitte auch mal alles anbieten wenn jemand was passendes abzugeben hat.

Danke, Gruss Trommler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachgepäckträger für Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

Suche Dachgepäckträger für Opel Combo C - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...