Suche Camping-Utensilien: Kühlbox, Kocher, Gasflasche, Tisch

Diskutiere Suche Camping-Utensilien: Kühlbox, Kocher, Gasflasche, Tisch im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Liebes Forum, ich mach mich bald an den Ausbau meines neuen/gebrauchten Combo. Dafür suche ich noch ein paar Untensilien. Vielleicht hat ja...

1. konze

konze Mitglied

Liebes Forum,

ich mach mich bald an den Ausbau meines neuen/gebrauchten Combo. Dafür suche ich noch ein paar Untensilien. Vielleicht hat ja jemand im Raum Köln (eigentich ganz NRW) etwas, das er loswerden will und für mich passen würde:

- Kompressorkühlbox, mind. 15 Liter
    - Gaskocher, mind. 2-flammig, gerne mit 3- oder 5-kg-Gasflasche
    - Campingtisch

Danke und schöne Grüße,
    Konze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Camping-Utensilien: Kühlbox, Kocher, Gasflasche, Tisch

Die Seite wird geladen...

Suche Camping-Utensilien: Kühlbox, Kocher, Gasflasche, Tisch - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  5. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...