Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten Blende für Heckklappe

Diskutiere Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten Blende für Heckklappe im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten - Blende für Heckklappe, Farbe egal, wird lackiert. Sollte ok sein, mit allen Befestigungszapfen....

1. #1 ferdymarie, 13.02.2018
    ferdymarie

ferdymarie Neues Mitglied

Hallo
    Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten - Blende für Heckklappe, Farbe egal, wird lackiert.
    Sollte ok sein, mit allen Befestigungszapfen.
    LG, Stefan
    P1060724.JPG

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Guck mal im Internet bei den diversen Schrottplätzen - hab da schon diverse Male sehr günstige gebrauchte Ersatzteile bekommen.

4. #3 ferdymarie, 14.02.2018
    ferdymarie

Hallo odfi
    Gute Idee ! Hab ich noch gar nicht dran gedacht.
    LG, stefan

odfi gefällt das.
  5. odfi

odfi Mitglied

Btw, füg mal in Deiner Signatur bei der Harley noch ein "t" mit ein - sieht so ein bißchen komisch aus. :)

6. #5 ferdymarie, 14.02.2018
    ferdymarie

Thema:

Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten Blende für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche Berlingo 1-2, Kennzeichenleuchten Blende für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....
  2. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  3. 2. Batterie im Caddy

2. Batterie im Caddy: Hallo zusammen. Ich hatte bereits woanders meinen Ausbau gepostet: motor-talk.de/forum/caddy-campingausbau-t5946424.html?page=1 nun möchte ich...
  4. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  5. Suche Opel Combo C Dachträger

Suche Opel Combo C Dachträger: Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Opel Combo C, Baujahr 2006 mit Heckklappe. Möchte jemand einen Thule oder original Opel Träger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden