suche Beifahrersitz des Kombi

Diskutiere suche Beifahrersitz des Kombi im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich fahre einen Evalia und hätte gerne den Beifahrersitz vom Kombi. Falls also jemand einen gecrashten Kombi kennt (hoffentlich nicht selber hat)...
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Ich fahre einen Evalia und hätte gerne den Beifahrersitz vom Kombi. Falls also jemand einen gecrashten Kombi kennt (hoffentlich nicht selber hat) oder einen auf einem Schrottplatz entdeckt oder jemand seinen Beifahrer nicht mehr mag: bitte melden!
Danke!
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Geht das so einfach mit dem Wechsel? Hatte auch schon die Idee. Wie ist das mit dem Airbag?
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
++Peter++ schrieb:
Geht das so einfach mit dem Wechsel? Hatte auch schon die Idee. Wie ist das mit dem Airbag?

was soll mit dem airbag sein? der ist ja nicht im sitz verbaut. die schienen und der stecker wird ja wohl der selbe sein.

bedenke nur dass du dann keinen hochklapptisch mehr haben wirst.
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Ich habe auch einen Airbag im Sitz. Hat der Klappsitz den auch, weiß das jemand?
Der Klapptisch ist mir egal, den benötige ich nicht. Ich habe den 1/3 Teil der Sitzbank
ausgebaut weil ich Windsurfer bin und ich so optimal mein Surfbrett einladen kann.
Mit dem Klappsitz wäre es aber besser, wenn ich mal die großen Segel und die langen
Maste mitnehme. Außerdem hätte ich beim campen eine zusätzliche Ablage.
Die Polsterfarbe sollte eigentlich auch passen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: suche Ablage auf Beifahrersitz

++Peter++ schrieb:
Mit dem Klappsitz wäre es aber besser, wenn ich mal die großen Segel und die langen
Maste mitnehme. Die Polsterfarbe sollte eigentlich auch passen.
Kein Thema, ständiges Angebot, Farbe passt garantiert ganz exakt, Airbag passt, kostet um 300 EUR.
Ich sag nur Drehsitzkonsole. Gruss Helmut
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Na, vielleicht liest es ja noch jemand, der einen loswerden möchte oder einen kennt, der einen kennt ... Freue mich dann auch über eine PN.

Ich habe den Drehsitz und brauche keinen Klapptisch hinten, Farbe ist egal. Fahre als 2sitzer.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es gibt auch Kombisitze mit Seitenairbag, aber ohne Sitzheizung afaik. Wechsel ist kein Problem, allerdings sollte die Laufschiene mitgetauscht werden, die hat ein anderes Lochbild. Stoffmuster ist bei älteren Kombis auch etwas anders.
 
Thema: suche Beifahrersitz des Kombi
Oben